Organisationen zügig entwickeln

Längst kein Geheimnis mehr sind die Faktoren für gelingende Veränderungen komplexer Systeme. Wer sich diesem Thema nähern oder sich intensiver einarbeiten möchte, wer offene Debatten nicht scheut und über echte Veränderungsarbeit laut nachdenken will, dem sei dieser Arbeitstag wärmstens ans Herz gelegt. 

 

Zielt eine Organisation auf Agilität und Selbstorganisation "auf allen Ebenen" ab, führt kaum ein Weg an OpenSpace Beta vorbei. Die von Silke Hermann und Niels Pfläging entwickelte Sozialtechnologie liefert die inhaltliche Grundlage für diesen Tag in vertraulicher Runde. Welche Vorteile sie gegenüber anderen Veränderungsansätzen mitbringt und auf welcher Grundlage OpenSpace Beta erarbeitet wurde, werden Inhalte des Tages sein.

 

Als Inhouse-Workshop buchbar. Sprechen Sie mich gern auch für Online-Arbeitstreffen an.

Präsenztermine folgen, sobald möglich. 


Oder hier weiter mit arbeiten heute

Beta-Kodex
OpenSpace Beta
Blog arbeiten heute
BetaCodex Meetup Hamburg
Über Anke Schaffrek